HomeKontaktImpressum
Sie sind hier: Home

CSS Packer Tool

Das hier angebotene Tool packt ein angegebenes Stylesheet mit Hilfe eines mit regulären Ausdrücken arbeitenden JavaScript-Scripts. Im folgenden Eingabeformular können Stylesheets entweder direkt eingegeben oder per Copy/Paste eingefügt werden. Durch Anklicken von „CSS Komprimieren” werden die Stylesheet-Daten aus dem Eingabefeld gepackt. Das Ergebnis des Packvorgangs wird im unteren Textfeld ausgegeben.

Unterhalb des Eingabefeldes können einige Optionen gesetzt bzw. ausgespart werden. Zum Kopieren des minimierten Stylesheets einfach den Text markieren und herauskopieren. Unterhalb des Ausgabefeldes werden – nach Minimierung der Stylesheet-Angaben – die Größen des gepackten und des ungepackten Stylesheets, sowie die Kompressionsrate angezeigt.

Stylesheet Quelldaten:

Optionen für die Komprimierung:
Kommentare entfernen
Farben ersetzen
Leere Regeln löschen
Nullwerte ersetzen
Whitespaces entfernen
Letztes Semikolon
Dubletten löschen
Maßangaben zusammenfassen
     

Komprimierter CSS-Code

Statistik zur CSS Komprimierung:
Größenverhältnis (unkomprimiert:komprimiert): -
Ratio: -

Für die korrekte Arbeitsweise dieses Online-Angebots wird keine Garantie übernommen. Die an dieser Stelle ausgegebenen Styles sollten in jedem Fall vor deren Integration in die eigene Homepage noch einmal getestet und nicht einfach auf ein Produktivsystem kopiert werden. Sollten bei der Nutzung des Online-Packer-Tools Fehler auftreten, so würde ich mich über einen entsprechenden Hinweis freuen.

Das Zusammenfassen von zusammengehörigen Eigenschaften – beispielsweise border-width,-color und style – beherrscht dieses Packer-Tool derzeit noch nicht. Mit Hilfe dieser Technik lassen sich die resultierenden Style-Angaben noch weiter minimieren, da die zugrunde liegenden Eigenschaften kürzer formuliert werden können. Diese Funktion wird eventuell zu einem späteren Zeitpunkt noch implementiert.






  
© 2009-2017 Möglichkeiten zur Steigerung von Geschwindigkeit und Usability Ihrer eigenen Website